Osterhelden: Schoko-Osterhasen für den guten Zweck!

Noch knapp 27 Tage, dann ist es wieder mal soweit und der Osterhase hoppelt durch die Gegend und macht auch halt in Oldenburg. Egal ob aus religiösen Gründen oder einfach nur so: Viele Deutsche feiern am Sonntag, den 17. April, das Osterfest gemeinsam mit der Familie.

Besonders für die Kleinen ist das Fest eine tolle Tradition und so dürfen sie am Ostersonntag die verstecken Ostereier, Schokolade und andere Geschenke suchen. Doch auch die Großen kommen nicht zu kurz und beschenken sich gegenseitig mit kleinen Aufmerksamkeiten wie z.B. Schoko-Osterhasen. Passend dazu wollen wir euch heute nochmal auf die Osterhelden Aktion vom Round Table aus Oldenburg aufmerksam machen.

Osterhelden ist eine Aktion vom Rount Table Oldenburg

Die Osterhelden

Ihr wollt Ostern nicht mit leeren Händen dastehen, aber auch nicht übertreiben? Dann ist ein Osterheld vielleicht genau das, was ihr sucht! Dabei handelt es sich um einen Schoko-Osterhasen von Lindt, den ihr für drei Euro im Online-Shop oder ab April auch vereinzelt im Einzelhandel ergattern könnt. Die Erlöse gehen ausschließlich an regionale Organisationen in Oldenburg. Bereits 2021 konnte das Team vom Round Table Oldenburg beträchtliche 18.000 € an gemeinnützige Einrichtungen wie z.B. an das Frauenhaus oder TrostReich spenden.

Was den Osterhelden so besonders macht? Zu jedem gekauften Osterhasen schenkt euch der Round Table Oldenburg ein gratis Los dazu. Damit nehmt ihr automatisch an der großen Ostertombola teil. Dort habt ihr die Chance auf hochwertige Preise im Wert von insgesamt über 10.000 €, die verschiedene Unternehmen gesponsert haben.

Neben dieser Aktion gestalten der Round Table 45 und Round Table 14 in Oldenburg viele weitere Serviceprojekte, die ihnen wirklich am Herzen liegen. Welche das sind, erfahrt ihr auf der Website und den Facebookseiten. Klickt euch rein!

#mointach Newsletter #Rassismusankreiden

Von Lina