Eine neue Veranstaltungsreihe in Oldenburg

Einige der Oldenburger Clubs haben ihr Reopening bereits hinter sich und die Tanzflächen wurden auch schon ordentlich von Feierwütigen eingeweiht. Die Club- und Kulturszene kann endlich ein wenig aufatmen. Natürlich waren Kulturschaffende in Oldenburg während der Zwangspause durch Corona nicht ganz untätig! So haben die Veranstalter und DJs Daniel Hein und Florian Becker von Oldenburger Events ihre Köpfe zusammengesteckt und eine neue Veranstaltungsreihe in Oldenburg und umzu ins Leben gerufen.

Veranstaltungsreihe WEAREHOUSE26 in Oldenburg

WEAREHØUSE26 – Die neue Veranstaltungsreihe für Oldenburg

„House music is not made for the main stages“

Mit der Veranstaltungsreihe, welche für Exklusivität und feinsten Tech-House steht, will das junge Team den Sound aus den Metropolen nach Oldenburg bringen.

Inspiriert durch die Londoner und Berliner Clubszene, soll WEAREHØUSE26 unvergessliche, besondere Momente schaffen. Was sie von normalen Clubabenden unterscheidet? Dafür sorgen die exklusiven Locations und Künstler*innen. Statt auf dem Disko-Dancefloor, tanzt man hier z.B. im Museum, in einer Lagerhalle oder auf Rooftops.

Die erste Ausgabe fand bereits letzten Samstag im Studio B statt.

Das war der Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe

Gratis ILO-Shots, tanzlustige Menschen und gute Musik: Trotz der leider immer noch angespannten Lage, haben es sich tanzwütige Oldenburger*innen und Umzu’ler nicht nehmen lassen und sich beim Auftakt von WEAREHOUSE26 letzten Samstagabend im Studio B blicken lassen und ordentlich gefeiert.

Abwechslungsreiche Musik, super Stimmung und endlich mal zu House Musik tanzen: Für alle die diese Veranstaltung verpasst haben, gibt es nach der erfolgreichen ersten Ausgabe gute Neuigkeiten! Die nächste Ausgabe von WEAREHOUSE26 ist bereits in Planung. Sobald wir Infos bekommen, versorgen wir euch natürlich!

Von Lina