Diese Festivals sollen 2022 im Nordwesten stattfinden!

Tolle Musik, die aus riesengroßen Lautsprechern erklingt, eine Menschenmasse, die unaufhörlich die Hüften zu den coolsten Beats kreisen lässt – was seit knapp zwei Jahren Wunschdenken ist, wird in diesem Jahr vielleicht wieder Realität! Nach Sturmtief Zeynep und Antonia möchten wir alle doch eigentlich nur noch eines: Sommer, Sonne und den Dancefloor stürmen! Falls ihr euch gedanklich auch schon dorthin träumt, haben wir jetzt #goodnews für euch. Immer mehr Festivals, die während den letzten zwei Jahren leider abgesagt oder verlegt worden sind, planen jetzt nach der Verkündung des Stufenplans auf Hochtouren!

Diese beiden Festivals haben es auf ihren Instagramseiten bereits nochmal bestätigt.

Tante Mia tanzt in Vechta soll stattfinden

TANTE MIA TANZT

Jetzt ist für Tante Mia ganz klar: Die Geburtstagsausgabe am 26. Mai findet statt! Gemeinsam mit über 30 Acts, darunter Hitgiganten wie Felix Jaehn und Lost Frequencies, soll es auf dem Stoppelmarkt in Vechta so richtig zur Sache gehen.

HOLI BEACH DANGAST findet statt

HOLI BEACH DANGAST

Der Sandstrand in Dangast wird wieder bunt: das HOLI BEACH DANGAST kehrt zurück und verwandelt den Himmel in Dangast am 16. Juli wieder in ein buntes Farbenmeer. Die Preise des Karten-VVK und Infos zum LineUp erfahrt ihr in Kürze!

Auch andere Festivals wie das Aquanautik, das Deichbrand und das legendäre Oldenbora Festival, haben ihre Termine für 2022 bereits im letzten Jahr verkündet.

Von Lina