Heimatliebe: Ich liebe Oldenburg, weil…

„Heimatliebe vergeht nie, weil man nie vergisst, woher man kommt.“

Dem können wir wohl alle nur zustimmen und wir sind uns bestimmt auch alle einig, dass Oldenburg die schönste Stadt der Welt ist. #OLdenlove
Doch was macht Oldenburg so einzigartig und liebenswert? Sind es die herzlichen Menschen, ist es der Flair oder doch unsere tolle Innenstadt, mit lauter inhabergeführten Läden & Cafes, die einen außergewöhnlichen Charme besitzen? Das ist nun wirklich keine leichte Entscheidung…

Deswegen wollten wir von euch hören, warum euer Herz für Oldenburg schlägt und haben euch über unsere #ILOLoveTemplates gefragt: Hier kommen einige eurer wundervollen Liebesbotschaften an unsere Stadt.

Wir danken euch für alle eure Zusendungen, eure warmen Worte und für so viel Heimatliebe! Für die gesamten Liebesbotschaften in der Übersicht, klickt euch gerne noch einmal in die ursprünglichen „Ich liebe Oldenburg, weil…“ Beiträge auf Instagram und Facebook.

Oldenburg ist Liebe!

#loveisinoldenburg #heimatliebe #oldenburg

Antonia Alder ILO Redakteurin

Von Antonia