Diese Ochsenknechts
Model, Fotografin, Buchautorin oder Botschafterin der Kinderschlaganfall-Hilfe – es gibt beinahe nichts, was Natascha Ochsenknecht in ihrem Leben nicht schon einmal gemacht hat. So vielfältig wie ihre bisherigen Jobs ist auch ihr Leben, an dem sie und ihre Familie uns in der neuen Reality-Serie „Diese Ochsenknechts“ teilhaben lassen.
Mehr Sein als Schein
In der exklusiven Reality Serie „Diese Ochsenknechts“ lässt die schillernde Kultfamilie rund um Natascha Ochsenknecht hinter die Fassade blicken. Innerhalb von sechs Episoden präsentieren die Löwenmama, ihre drei Kinder Jimi Blue, Wilson Gonzalez und Cheyenne Savannah sowie deren Partner*innen, ungeschönte Szenen und Wahrheiten aus dem Familienalltag. Egal ob Jimi Blue’s Trennung von Tv-Persönlichkeit Yeliz Koc, Cheyenne’s Schwangerschaft oder Steuerfahndung: Die Familie nimmt definitv kein Blatt vor den Mund.
„Das ist Reality“
Nach Sendungen wie „Keeping Up with the Kardashians“ und „The Ferrangez“, waren meine Erwartungen an „Diese Ochsenknechts“ besonders hoch. Auf meiner Wishlist stand vor allem brutale Ehrlichkeit – und das sollte ich auch bekommen. Schon alleine mit dem Titel nehmen sie sich selbst auf die Schippe. Genau das macht die Familie so sympathisch! In den bisherigen Folgen wirken sie sehr bodenständig und überhaupt nicht abgehoben. Nach all den gestellten Formaten, die momentan im deutschen Tv laufen, ist diese Serie wirklich erfrischend ohne dabei in irgendeiner Form niveaulos zu sein.
Kleiner Tipp
Ihr seid euch nicht ganz sicher, ob sich hierfür ein sky Abonnement lohnt? Ehe ihr eine Mitgliedschaft abschließt, solltet ihr euch bei YouTube die erste Folge kostenlos anschauen.
ILO-Bewertung: 4 von 5 Sternen ⭐🎬
Streaming-Plattformen: Zu sehen bei sky