Erlebe den wahren Horror bei Scream Nights im Beachclub Nethen

Was damals mit einer privaten Veranstaltung unter Freunden angefangen hat, gehört nun zu den jährlichen Hightlights im Nordwesten. Die Scream Nights laden jedes Jahr aufs Neue Gruselfans aus der Region dazu ein, sich bei ihnen begeistern und erschrecken zu lassen. Nach der Dance Art Company und dem Maislabyrinth, ist der Beachclub Nethen nun schon zum vierten Jahr in Folge zum Haunted Lake umgestaltet worden. Das Motto in diesem Jahr ist Insanity. In Anspielung auf das Asylum, die verrückten Zeiten in denen wir uns befinden und die Intensität die ihr an den Spieltagen erleben könnt. Choes Fluch ist zurück und wütet stärker denn je. Neben neuen Effekten, Scares und Szenen, gibt es auch andere, spannende Neuerungen und Publikumslieblinge, die zurück sind.

Bei den Scream Nights gibt es wieder einmal den Cursed Trail

Cursed Trail

Wage dich auf den gruseligen Pfad und erlebe den längsten Haunted Trail Deutschlands. Live Erschrecker, Spezial-Effekte und die Dunkelheit sorgen dafür, dass du dich fühlst wie in deinem eigenen Horrorfilm.

Scream Nights Hopes End Asylum

Hopes End Asylum

Der Fan-Favorit aus 2016 mit der berühmt berüchtigten „Dark Hour“ ist zurück. Im Hopes End Asylum ist der Strom ausgefallen. Es herrscht völlige Dunkelheit und die Insassen brechen aus.

Dirty Sailor Bar

Ihr braucht einen Drink oder Snack zur Beruhigung der Nerven? Hier werdet ihr fündig! In diesem Jahr mit erweitertem Angebot an qualitativ hochwertigen und leckeren Speisen.

Escape Games 

In diesem Jahr gibt es gleich zwei 7 Minuten Escape Games: Während ihr bei LAST CALL aus einer Telefonzelle entkommen müsst um nicht in die Luft gejagt zu werden, flieht ihr bei HELLS KITCHEN vor eurer eigenen Verköstigung!

Foto Arena

Ein Bild für Facebook oder Instagram oder doch lieber ein Video für TikTok oder Snapchat? Hier könnt ihr Motive mit Erinnerungswert erstellen. Ladet diese anschließend hoch und habt die Chance auf tolle Preise!

UND VIELES MEHR

Stündlich präsentiert euch das Danceteam bei der Dirty Sailor Bar eine schaurige Tanzshow. Außerdem erwarten euch auch weitere schaurig-schöne Überraschungen wie z.B die Funnygames oder der exklusive Scream Nights Merch!

Wir vom ILO-Team als Stammgäste der Scream Nights, legen euch sehr ans Herz, dem Team und vor allem dem Horrorevent einen Besuch abzustatten. Es steckt nicht nur sehr viel Arbeit und Schweiß in der ganzen Geschichte sondern ganz viel Herzblut. Uns überzeugt vor allem die Liebe zum Detail: von den Kostümen bis hin zu den Dekorationen – alles, was ihr dort zu sehen bekommt ist einzigartig.

Lasst euch für einen Abend entführen und taucht in eine – im wahrsten Sinne des Wortes – atemberaubende Welt voller Monster ein.

Weitere Infos & Tickets findest du hier: www.screamnights.de

Oder auf den Social Media Kanälen vom Scream Nights Team:

Facebook | Scream Nights
Instagram | www.instagram.com/screamnights

Von Lina