OsterLand auf dem Schlossplatz

Außerdem haben wir noch weitere #goodnews für euch. Es wird am 22. April auch einen NWZ-Tag geben. Das bedeutet für alle Abonnent*innen, ihr bekommt mit eurer NWZ-Card 20% auf alles (Gastro und Fahrgeschäfte). Übrigens an dieser Stelle noch ein Tipp von uns: In der NWZ Ausgabe am 22. April findet ihr zudem den 20%-Vorteil als Coupon zum Ausschneiden. Wir freuen uns schon jetzt aufs „OsterLand“ und wünschen euch viel Spaß mit euren Lieben vor Ort.

Hier noch einmal zusammengefasst, was euch erwartet:

  • kulinarische Angebote
  • Fahrgeschäfte für die kleinen Gäste
  • verschiedene Aktionen (z.B. der Besuch des Osterhasen, Prinzessinnen-/Superheldentag)
  • eine familienfreundliche Atmosphäre im Herzen von Oldenburg
OsterLand

Freya-Alessa-Bodem

Von Freya-Alessa