Little Luckies – klein, aber fein!

Kleine Süßspeisen & Großer Genuss bei Little Luckies

Habt ihr euch auch mal gefragt, wo man in #undumzu gemütlich ohne viel Trubel einen Kaffee trinken und frische Backwaren essen kann und seid noch nicht wirklich fündig geworden? Dann haben wir jetzt einen super Geheimtipp für euch: Little Luckies in Rastede!

Das Team beschert euch nicht nur mit Leckereien wie Cupcakes, Cakepops und Macarons, sondern auch mit einem sehr niedlichen und romatischen Ambiente. Der perfekte Aufenthaltsort nach einer anstrengenden Fahrradtour! Zu ihren Spezialitäten gehören natürlich die Macarons, welche es bereits in bis zu 24 verschiedenen Variationen gibt. Ihr könnt aber auch für eure Liebsten eine individuelle Torte erstellen lassen! Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut doch gerne mal persönlich im Café in der alten Wassermühle vorbei oder bestellt online auf der Website.

    Von Ann-Christin