Fotowettbewerb „Meine grüne Oase“ ist beendet

„Auf Regen folgt Sonnenschein“ gewinnt 6. Fotowettbewerb

Zum sechsten Mal richteten CEWE und der Park der Gärten einen Fotowettbewerb aus. Unter dem Motto „Meine grüne Oase“ wurden in der Zeit vom 31. März bis 31. Oktober 2021 insgesamt 5.363 Fotos von 713 Fotobegeisterten online eingereicht. Die Jury wurde aus Vertretern von CEWE und dem Park der Gärten geformt und hat aus allen Bildern die zehn besten Fotos ausgewählt. Den ersten Platz belegte Andrea Déus aus Oberhausen mit ihrer Fotografie „Auf Regen folgt Sonnenschein“.

Ähnlich wie in den vergangenen Jahren, werden alle zehn Gewinnerbilder in der Open-Air-Bildergalerie im Park der Gärten in der Saison 2022 öffentlich ausgestellt.

Auch in diesem Jahr findet wieder ein CEWE-Fotowettbewerb in Kooperation mit dem Park der Gärten statt. Alle Infos dazu findet ihr online auf der hier.

Von Lina